Hey, Musikliebhaber!

Taucht ein in ein elektrisierendes Erlebnis mit den Winehouses! Unsere Proben sind der Ort, an dem die Magie geschieht, jeden Dienstag um 19 Uhr im Rolf-Engelbrecht-Haus (Weinheim Weststadt). Bei uns dreht sich alles um mitreißende Songs aus der Pop- und Rockwelt, ergänzt durch zeitlose Klassiker, die immer wieder begeistern.

Der Chor besteht aus 55 begeisterten Sängerinnen und Sänger. Die Energie ist ansteckend!

Aufgrund der Gruppengröße haben wir uns entschieden, aktuell keine neuen SängerInnen aufzunehmen.

Unsere aktuelle Playlist umfasst zum Beispiel:

"Hold my hand" von Lady Gaga
"Lean on me" von Bill Withers
"Someone like you" von Adele
"Happy together" von The Turtles
"Fix you" von Coldplay
"Hurra" von Die Ärzte
"Über den Wolken" von Reinhard Mey

...und noch vieles mehr!

Schaut auf dieser Seite nach unserem Auftrittsplan.

Bereitet euch auf eine epische musikalische Extravaganz am 9. März 2024 vor, wenn wir mit unserem nächsten großen Konzert im Rampenlicht stehen.

Kontakt: Tiziana Abegg (Chorleiterin), Tel: 0172-6928676

In YouTube findet ihr alle Videos von den Konzerten "Happy together" und "Colors of love". Und wir sind auch auf Facebook und Instagram!