“Sing 'n' Cheers” -  der erste Weinheimer Kneipenchor

Zum ersten Mal am 15. September 2023, um 20 Uhr, in der Mult Bodega, Weinheim

Sing 'n' Cheers ist eine einzigartige Form eines Chors, bei dem Menschen in einer ungezwungenen und geselligen Atmosphäre zusammenkommen, um gemeinsam zu singen. Es ist eine Gelegenheit für Menschen unterschiedlicher Hintergründe und musikalischer Fähigkeiten, zusammen zu kommen, um beliebte Hits in einer lockeren und mitreißenden Atmosphäre zu singen.

Unter musikalischer Anleitung lernst du an einem Abend ein dreistimmiges Arrangement von einem bekannten Song aus der Rock- und Pop-Szene.

Singen ist gut für dich, es ist EINFACH, und “Sing 'n' Cheers” ist hier, um dir zu zeigen, wie es geht. Es ist eine tolle Möglichkeit, um Stress abzubauen, das Selbstvertrauen zu stärken, neue Leute kennen zu lernen und das gemeinsame Singen zu genießen - ganz ohne Druck! Schnapp dir deine Freunde oder komm alleine vorbei, zusammen verwandeln wir eine Gruppe fröhlicher Fremder in einen legendären Chor.

Eintritt: € 5 an der Abendkasse

Du brauchst nichts vorzubereiten.
Was wir singen? Lass dich überraschen!
Dress Code? No thanks!
Unabdingbar: Lust und Laune

Wichtig! Gleich im Anschluss geht es weiter, für alle die nicht genug haben, mit freiem Karaoke-Singen